ISBN 978-2-49670-421-1

ca. 291 Seiten

€ 9,99

Eine brutale Mordserie fordert Jan Tommen heraus. Für seinen Thriller „Auf der Spur des Jägers“ zieht Alexander Hartung sämtliche Register der Krimikunst.

„Auf der Spur des Jägers“ ist der 9. Fall für den Berliner Ermittler Jan Tommen

Auf der Spur des Jägers

Erneut ein Raubüberfall für Hauptkommissar Jan Tommen

In seinem letzten Fall war sich Jan Tommen hundertprozentig der Unschuld eines des Raubes verdächtigen IT-Spezialisten sicher und versuchte sie zu beweisen. In „Auf der Spur des Jägers“, dem neunten Thriller um den Berliner Mordermittler und sein für seine unorthodoxen Ermittlungsmethoden berüchtigtes Team, geht es wieder um einen vermeintlichen Raubüberfall. Aber auch um die brutale Tötung eines unschuldigen Opfers.

Die Frau wurde auf offener Straße umgebracht – ein Zufall?

Nahe der Frankfurter Allee wird eine junge Frau auf offener Straße grausamst umgebracht. Tatsächlich scheint alles zunächst auf einen Raubüberfall hinzudeuten. Doch Jan Tommen hat einen anderen Riecher. Nachdem er erste Ermittlungen angestellt hat, ist der Hauptkommissar schon bald einer festen Überzeugung, die in eine andere Richtung deutet: Die Frau ist dem Täter nicht einfach nur zufällig in die Hände gelaufen!

Die Handtasche des Opfers enthält ein starkes Betäubungsmittel

In ihrer Handtasche findet Jan Tommens Team ein starkes Betäubungsmittel. Ein Hinweis auf ein spezielles kriminelles Milieu? Doch die Spuren, auf die die Berliner Mordermittler stoßen, ergeben zunächst kein einheitliches Bild.

Ein Mann im Park – äußerst brutal zu Tode geprügelt

Dann findet sich eine weitere Leiche – ausgerechnet in einem gut besuchten Park. Der Mann wurde mit einem schweren Ast zu Tode geprügelt. Die gewalttätige Art in beiden Fällen könnte ein Hinweis sein: Gibt es zwischen der Frauenleiche und dem Mann im Park eine Verbindung? Jan Tommen und seine Mannschaft steht unter großem Druck, den Täter endlich zu finden, denn keiner will, dass er sich erneut ein Opfer sucht.

„Auf der Spur des Jägers“ ist Alexander Hartungs 9. Jan-Tommen-Thriller

Auch im neuen Jan-Tommen-Thriller setzt Alexander Hartung gekonnt das ganze Arsenal aus dem Werkzeugkasten des Kriminalschriftstellers ein. Das Ergebnis ist eine packende Lektüre, die uns keinen Atem lässt.

ISBN 978-2-49670-421-1

ca. 291 Seiten

€ 9,99

Das Produkt können Sie bei einem unserer Partner* erwerben:

<a href="https://buchszene.de/redakteur/bernhard-berkmann/" target="_self">Bernhard Berkmann</a>

Bernhard Berkmann

Geboren 1982, studierte Bernhard Berkmann Kommunikationswissenschaften, Psychologie und Romanistik. Als Autor interessiert er sich vor allem für Kriminalromane und Wirtschaftsthemen. Bernhard Berkmann pendelt zwischen Berlin und dem schwedischen Båstad. In seiner Freizeit geht er gerne schwimmen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Hier kommt eine verträumte und liebenswerte Ostergeschichte, umrahmt von den freundlichen Illustrationen der Künstlerin Risto.

Jana Paradigis „Hasenzauber“ lädt im heutigen Osterkörbchen ein zum Besuch auf dem Osterhof!

Button: Zum Gewinnspiel der Osteraktion